Kundentagungen - Kuecherer-Security

Suchen
Ihr Partner für sichere Logistik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundentagungen

Das sind wir > Unsere Kundentagungen

Einmal jährlich veranstalten wir unsere Kundentagung.

Mit diesem Service wolle wir eine Basis schaffen, bei der sich sowohl die Sicherheitsbeauftragten der Reglementierten Beauftragten als auch der bekannten Versender updaten können, um auf dem absolut aktuellen Stand zu sein.

Die Veranstaltung kann zur Auffrischung und Vertiefung der Wissensbasis bisheriger dienen.

Als regelmäßigen Veranstaltungsort konnten wir uns das schöne Hotel Villa Toskana in Leimen bei Heidelberg sichern.

Im mediterranen Ambiente des Innenhofes können die Teilnehmer in den Pausen und außerhalb der Vorträge in einer entspannten Atmosphäre die Themen weiter besprechen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen wird auch ausreichend Gelegenheit gegeben, dass sich die Teilnehmer austauschen und Kontakte pflegen können oder neue Kontakte knüpfen können.

Um eine bestmögliche und rege Kommunikation zu ermöglichen, wollen wir die Teilnehmerzahl dieser Veranstaltungen auf max. 70 Personen begrenzen.

Die Themen sowie Impressionen unserer bisherigen Kundentagungen finden Sie hier:



 




 
Samstag, 14.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü